Von 8 bis 17 Uhr
täglich für Sie da

Fax +49 6052 8072-60

Engel Run 4 Fun kehrt zum 40-jährigen Jubiläum der Engel AG nach Bad Orb zurück. Anmeldung ab sofort möglich.

Bad Orb, 17.01.2024

Der beliebte Firmen- und Team-Staffellauf, der Engel Run 4 Fun, erlebt eine Wiederbelebung zum 40-jährigen Jubiläum der Engel AG aus Bad Orb. Bis 2015 war der Lauf Teil der Spessart Challenge. Nun wird am 30. August 2024 die erneute Austragung stattfinden. Gelaufen wird dabei wie in der Vergangenheit im Bad Orber Kurpark und im Alea Park. Start und Ziel werden direkt an der Konzerthalle sein. Die Anmeldung für alle interessierten Teams ist ab sofort online unter www.engel-run4fun.de möglich.

Bei diesem Staffellauf bilden vier Personen eine Mannschaft, wobei immer zwei Läufer gemeinsam eine ca. 1,8 km lange Runde durch den Kurpark absolvieren. Der Staffelstab wird anschließend an die nächsten beiden Teammitglieder übergeben. Jede Mannschaft legt insgesamt vier Runden zurück, wobei jeder Teilnehmer jeweils zwei Mal eine Runde absolviert.

Markus Engel, Vorstand der Engel AG, kommentierte die Veranstaltung wie folgt: "Wir freuen uns, im Jubiläumsjahr den Engel Run 4 Fun wieder aufleben zu lassen. Sport hält fit, stärkt den Zusammenhalt und macht in Gemeinschaft am meisten Spaß. Drei gute Gründe, an diesem Firmen- und Team-Staffellauf teilzunehmen."

Der Engel Run 4 Fun wird in diesem Jahr in Kooperation mit dem Druck- und Pressehaus Naumann durchgeführt, das gleichzeitig das zweite Mal den dehaam-Markt am selben Wochenende im Kurpark veranstaltet. Dadurch haben Besucher des dahoam-Markt schon am Freitag die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen oder den Läufern zuzusehen und anzufeuern. Teilnehmer des Laufs haben die Möglichkeit zwei Tage länger in Bad Orb zu bleiben und den dahoam-Markt zu besuchen.

Verleger Oliver Naumann Druck- und Pressehaus Naumann freut sich über die Zusammenarbeit: "Wir freuen uns sehr, dass der dehoam-Markt und der Engel Run 4 Fun gemeinsam stattfinden werden. So schaffen wir ein unterhaltsames Wochenende für die Region mit Sport, buntem Markttreiben und Kultur."

Der Engel Run 4 Fun Firmen- und Team-Staffellauf richtet sich nicht nur an Firmen und Unternehmen, deren Mitarbeitende gemeinsam sportlich aktiv werden wollen, sondern auch an alle anderen Teams. Ob Sportmannschaften, Handarbeitsgruppen oder einfach nur vier gute Freunde - alle sind herzlich willkommen.

Die besten drei Mannschaften haben die Chance, tolle Preise zu gewinnen. Doch nicht nur sportliche Leistungen werden prämiert, auch die kreativsten "Kostüme" haben die Chance auf Auszeichnungen. Egal, ob vier Schornsteinfeger in ihrer Berufsbekleidung, als Spessarträuber oder als Schneewittchen und die drei Zwerge - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Regelmäßige Informationen und Neuigkeiten werden auf der Facebook-Seite www.facebook.com/engelrun4fun veröffentlicht.

Foto vlnr: dehoam-Markt-Maskottchen Schorsch, Jochen Grossmann (Geschäftsführer Druck- und Pressehaus Naumann), Markus Engel (Vorstand AG), Oliver Naumann (Verleger Druck- und Pressehaus Naumann)
Abdruck honorarfrei, Foto: Engel Run 4 Fun

Über Printaktuell GmbH
Die Printaktuell GmbH ist ein gemeinsames Unternehmen der Engel AG und EGRO Mediengruppe und hat ihren Sitz in Berlin. Sie ist auf die Vermarktung und Verteilung von Printprospekten spezialisiert und betreibt den Beilagenträger Printaktuell Berlin.

Über Printaktuell Berlin
Printaktuell Berlin vermarktet die Beilagenwerbung des Berliner Abendblatts und bietet eine Alternative zum eingestellten EINKAUFAKTUELL. Mit hoher Qualität und flächendeckender Verteilung erreicht Printaktuell Berlin alle Netto-Haushalte in Berlin

Einfach anfragen: Was können wir für Sie tun?

Persönlich für Sie da

Markus Engel