Kundenzentriert arbeiten

EAG control centerKunden, über uns, Unternehmenskommunikation

eine Stimme zum Kunden

 

Bullshit Bingo oder gelebte Werte?

Ob die „eine Stimme zum Kunden“ nur eine Floskel ist, oder eine echte Dienstleistung darstellt, ist eine Frage des Anspruchs.

Eigentlich ist mit „one voice to the customer“ gemeint, dass mit dem Kunden innerhalb eines unternehmensweiten Kommunikationskonzeptes gesprochen wird. Die Hintergrundinfos zu den Vorgängen des Kunden finden die Berater in den CRM – Customer Relation Management tools. Die Werte und Inhalte, die kommuniziert werden sollen, werden in Mitarbeiterschulungen vermittelt.

 

Bei uns im Hause praktizieren wir eher „one FACE to the customer“!

Das bedeutet konkret, dass der dem jeweiligen Kunden zugeordneten Ansprechpartner direkt erreichbar ist,  über die Zielsetzung des Kunden bestens informiert ist,  für den Kunden mitdenkt und nicht zuletzt, eine Vertrauensbasis darstellt.

Pro Kunde gibt es bei uns einen erfahrenen Key-Accounter, der sich um alle Aufgabenstellungen und Anliegen des Kunden kümmert. Das schafft Zufriedenheit und vor allem ERFOLG auf Kundenseite.

Dies bedeutet, dass der agenturseitige Ansprechpartner nicht erst im CRM-System nachsehen muss, was irgendwann, irgendwer mit dem Kunden besprochen hat, sondern so ziemlich wie das genaue Gegenteil der bekannten Call-Center Methoden agiert.  Unsere Kundenberater sind authentische und qualifizierte Mitarbeiter, die eine menschliche Beziehung zu ihren Kundenäquivalenten pflegen und mit ernsthaften Interesse an der Entwicklung der kundenbezogenen Wertschöpfung gemeinsam mit dem Kunden arbeiten.

 

Wir sprechen von einer 360 Grad Betreuung.

Ganz konkret heisst das für unsere Kunden, dass wir uns um Konzeptionelle Beratung, Media Planung, Zusammenarbeit mit anderen Spezialagenturen, Produktion und Produktionsüberwachung und den kompletten Marketingmix mit klarem Kopf und ganzem Herzen kümmern! One human to the customer.

Falls Sie sich eine echte, partnerschaftliche, einzigartige, individuelle Mensch zu Mensch Betreuung bei ihren Marketingmaßnahmen wünschen, sprechen Sie uns doch einfach mal an!