Was ist nachhaltiger? …digitale oder analoge Werbung?

EAG control centeranaloge Werbung, Nachhaltigkeit

Was ist nachhaltiger

Wie ökologisch ist ein digitaler Prospekt im Vergleich zu einem gedruckten Prospekt? Ist analoge Werbung nachhaltig? Ja! Die Veränderungen, die Covid und Klimawandel bringen, fordern uns heraus, zu hinterfragen, was wir eigentlich jeden Tag tun und denken. Wie sieht es da mit unserer Werbung eigentlich aus? ‚Digitale Werbung ist klimafreundlicher als gedruckte Werbung‘ …ist eine Annahme, die normalerweise für wahr … Read More

Postaktuell an alle Haushalte Annahmestopp

EAG control centeranaloge Werbung, Briefkastenwerbung, Postzustellung

Postaktuell an alle Haushalte Annahmestopp

Analoge Werbekanäle zu bespielen ist EIGENTLICH einfach! Und EIGENTLICH hatten Sie eine komplette Kampagne für die Vorweihnachtszeit geplant, aber die Realität macht Ihnen einen Strich durch die Rechnung? Sie hätten gerne Ihre Kunden mit einem Prospekt im Briefkasten erreicht, aber die Post spielt nicht mit!? Die Deutsche Post rüstet sich für „Starkverkehr“ und nimmt daher keine Verteilaufträge für das Werbeformat … Read More

Kundenzentriert arbeiten

EAG control centerKunden, über uns, Unternehmenskommunikation

eine Stimme zum Kunden

  Bullshit Bingo oder gelebte Werte? Ob die „eine Stimme zum Kunden“ nur eine Floskel ist, oder eine echte Dienstleistung darstellt, ist eine Frage des Anspruchs. Eigentlich ist mit „one voice to the customer“ gemeint, dass mit dem Kunden innerhalb eines unternehmensweiten Kommunikationskonzeptes gesprochen wird. Die Hintergrundinfos zu den Vorgängen des Kunden finden die Berater in den CRM – Customer … Read More