6. Februar 2016 Deutsche Post angeklagt

Die Deutsche Post DHL betreibt einen unfairen Wettbewerb auf dem Postmarkt- so der Bundesverband Paket und Expresslogistik. Am 12. Januar hat dieser...

4. Februar 2016 Rückblick Deutscher Medienkongreß

"Wandeln oder weichen – Zukunftsstrategien in der disruptiven Medienwelt"- das war das Motto des diesjährigen deutschen Medienkongress. Zum 8. Mal fand dieses...

11. Januar 2016 Marketing nie ohne Technik

Digitalisierung, Individualisierung, steigende Komplexität - dem Marketing stehen diese technischen Anforderungen stärker als je zuvor als Aufgabe bevor. Ohne eine ausgeklügelte und...

18. Dezember 2015 Auszeichnung für Marktjagd

Mit der App „Dein Einkaufshelfer“ hat Marktjagd nun einen besonderen Coup gelandet: Das einflussreiche Branchenmagazin Android, iPhone & iPad Apps prämiert sie...

17. Dezember 2015 Programm Deutscher Medienkongress

Bevor es in die wohlverdienten Feiertags-Ferien geht, möchten wir Ihnen hier noch die Gelegenheit bieten, sich auf die kommende Kongress-Saison vorzubereiten. Der...

8. Dezember 2015 Mobile Präsenz im Handel

Wie eine aktuelle Studie vom Handelsverband Deutschland HDE, dem eWeb Research Center der Hochschule Niederrhein und der Bonial.com Group ergeben hat, wird...

28. November 2015 Rückblick Deutscher Handelskongress 2015

Als ausgezeichnete Networking-Plattform, Platz für Austausch, Inspiration und neue Geschäftsideen ist der Deutsche Handelskongress einmal wieder eine absolut lohnenswerte Veranstaltung geworden. Und...

25. November 2015 Für Sie entdeckt – Pimp my products

Auf der dem Deutschen Handelskongress angeschlossenen Kongreßmesse gibt es - neben der Möglichkeit, sich direkt vor Ort auszutauschen – auch immer wieder...

17. November 2015 EHI Marketingmonitor – Vorschau

Einen kurzen Blick auf die zu erwartenden Ergebnisse des EHI Marketingmonitors Handel 2015-2018 gibt Marlene Lohmann, Leiterin Forschungsbereich des EHI, in der...

13. November 2015 Werbeprospekte sind beliebt

Studienergebnisse der Margetagent.com online reSEARCH GmbH zeigen: Österreicher blättern gerne in Werbeprospekten. Im Rahmen der aktuellen Studie des Online Markt- und Meinungsforschungsinstituts...

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen