2. Mai 2016 Anzeigenblätter bleiben stark

Anzeigenblätter in Deutschland behaupten Ihre starke Position – das meldet der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Zwar ging der Gesamtnetto-Werbeumsatz im Vergleich zu 2014...

26. April 2016 Lektüre-Tipp

Als jahrelanger Hornbach-Marketing-Vorstand hat Jürgen Schröcker nicht nur hochdekorierte und einprägsame Kampagnen verantwortet, er hat es mit seiner Arbeit auch geschafft, Werbung...

23. April 2016 Print zum Anfassen wirkt besser

Eine aktuelle Neurostudie von Hubert Burda Media hat sich intensiv mit der Bedeutung von Haptik im Bereich der Werbewirkung befasst. Klares Ergebnis:...

12. April 2016 Aktuelle Studie zur digitalen Disruption

Langsamer als bisher angenommen verändert sich die Mediennutzung in Deutschland, das hat die global agierende Unternehmensberatung Deloitte in der aktuellen Studie „Media...

29. Februar 2016 Rückblick EuroCIS

Mit 10.400 internationalen Fachbesuchern wurde das Rekordergebnis der EuroCIS aus dem Vorjahr im Jahr 2016 nochmals deutlich übertroffen. Die führende Technologiefachmesse für...

26. Februar 2016 Paketbeilagen – eine effektive Werbeform

Bei kaum einer anderen Werbeform wird die Werbebotschaft so effizient wahrgenommen wie bei Paketbeilagen. Robert Mittenzwei (Marketing Manager bei Dimabay GmbH) erläutert...

24. Februar 2016 Rückblick MMM – Kongress

MMM, das ist der Club für moderne Marktmethoden. Der diesjährige MMM – Kongress in München konnte erneut mit einem großartigen Rahmenprogramm überzeugen....

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen