Frohes Fest allen Kunden, Partnern, Mitarbeitern und Freunden!

Ausnahmsweise berichten wir heute nicht über Veranstaltungen und/oder alle Themen rund ums Marketing – sondern wollen Euch schlicht und einfach ein frohes Fest und ein gutes, glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018 wünschen.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Partnern, Mitarbeitern und Freunden (das *innen sei natürlich bei allen vieren mitgelesen!) und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr. So lange machen wir auch mit dem Blog eine kurze Pause und melden uns Anfang Januar wieder zurück.

Bis dahin hoffen wir, dass Ihr es – genau wie wir auch – mit Charles Dickens haltet:

„…und ich werde an Weihnachten nach Hause kommen. Wir alle tun das oder sollten es tun. Wir alle kommen heim oder sollten heimkommen. Für eine kurze Rast, je länger desto besser, um Ruhe aufzunehmen und zu geben.“

 

In diesem Sinne: Frohe und besinnliche Weihnachten!
Ihre und Eure
ENGEL AG