[TheChamp-Sharing total_shares="ON"]

Veranstaltungstipp: Deutscher Marketing Tag

Zum bereits 42. Mal wird auch diesjährig wieder der Deutsche Marketing Tag im ICS Internationales Congress Center Stuttgart veranstaltet. Termin ist Donnerstag, 03.12.2015. Unter dem Motto „Individualisierung 4.0“ werden mehr als 40 nationale und internationale Referenten erwartet, die in Ihren Vorträgen versuchen werden, folgende Themen dem Publikum näher zu bringen und schmackhaft zu machen:

  • Wie sieht das Marketing der Zukunft aus?
  • Brands Ahead – Zukunftsfähigkeit der Marke
  • CMO trifft CIO
  • Social Media meets CRM
  • Mobile Marketing Next Generation
  • Programmatic Advertisement: Erfolgsstrategien für den Media-Einkauf
  • Flexible Marketingplanung 2.0
  • Marketing 2020 – Vom Neuland zum Real-Time Enterprise
  • Individualisierung im B2B
  • Mass Customization & Dynamic Realtime Pricing
  • Marketing-Automatisierung & Total Customer Experience Management

Während der Vormittag der Veranstaltung von den Impulsvorträgen der diversen hochkarätigen Redner sowie der Möglichkeit des Networkings auf dem Marketing-Marktplatz geprägt ist, bietet der Nachmittag sogenannte Breakout Sessions. Die Besucher können aus jeweils fünf parallel laufenden Sessions mit verschiedenen Themenschwerpunkten wählen, und sich so das Kongressprogramm selbst zusammenstellen. Dabei warten so interessante Workshops wie „Marketing 2020 – Vom Neuland zum Real-Time Enterprise“, „Marketing Science meets Practice“ oder auch die Jump-Session. Diese Session wird von speziellen Partnern gestaltet, die aktuelle Themen aus Ihren Bereichen mit den JuMPs ( Junior Marketing Professionals) als Vertreter der Generation Y erörtern und daraus wertvolle Ergebnisse gewinnen können. Damit soll die Nachwuchsförderung des Deutschen Marketing Verbandes unterstützt werden.

Obligatorisch auf dieser Art von Veranstaltung: Die feierliche Übergabe des Deutschen Marketing Preis 2015. Dieser Preis ist seit 1973 die Premium-Auszeichnung für eine Spitzenleistung im deutschen Marketing und wird in diesem Jahr an die Hotelkette Motel One verliehen.

Weitergehende Informationen sowie Ticketbuchung ist unter www.marketing-tag.de möglich.

 

[TheChamp-Sharing total_shares="ON"]


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen