Regelmäßige Branchennews rund um das Thema Smart Media & Data

 




 

Co-Reach – viele Gründe, sich auf die Messe zu freuen

Nur noch eine gute Woche dauert es, bis endlich die Co-Reach in Nürnberg startet. Die Dialogmarketing-Messe für Print, Online und Crossmedia findet bereits seit dem Jahr 2000 statt, wenn auch bis 2013 unter dem Namen „mailingtage“. Betrachtet man die Daten der Co-Reach 2016, sind das durchaus gute Auspizien für die diesjährige Veranstaltung: So präsentierten im vergangenen Jahr 228 Aussteller aus dem In- und Ausland ihre Produkte und Dienstleistungen vor 5.555 Besuchern. Und zwar auf einer Ausstellungsfläche von 12.500 Quadratmetern. Ebenfalls wichtig: 93 Prozent der Aussteller konnten ihre wichtigsten Zielgruppen erreichen, 90 Prozent konnten Neukunden gewinnen und 93 Prozent der Besucher zeigten sich sehr zufrieden mit ihrem Besuch auf der Messe!


Auch die ENGEL AG ist mit an Bord!

Nicht zuletzt aufgrund des großen Renommees dieses Highlights der Marketing-Branche ist die ENGEL AG besonders froh, mit von der Partie zu sein, wenn die Co-Reach am 21. Und 22. Juni ihre Pforten im Messezentrum Nürnberg öffnet. Gemeinsam mit unserem Partner, der Panadress marketing intelligence GmbH, werden wir in Halle 4A am Stand 4A-111 zu finden sein. Dort präsentieren wir allen interessierten Kunden und potenziellen Neukunden unsere Leistungen als Full-Service-Mediaagentur für datenbasiertes, intelligentes und crossmediales Kampagnenmanagement!

Bis nächste Woche auf der Co-Reach 2017!

Selbstverständlich werden wir auch hier im BLOG interessierten Lesern, die auf der Co-Reach nicht dabei sein konnten, einen kleinen Rückblick über die Messe geben. Aber noch viel mehr freuen wir uns natürlich, wenn wir vor Ort in der Frankenmetropole die oder den eine/n oder andere/n begrüßen können. So viel sei gesagt: Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und wer die neuesten Marketing-Trends für alle Werbekanäle kennenlernen möchte, der sollte bei der Co-Reach 2017 auf gar keinen Fall fehlen. Wer sich im Vorfeld noch etwas genauer über das Programm informieren möchte, folgt am besten diesem Link hier – wir sind uns sicher, dass dadurch die Vorfreude noch erhöht wird!


Quelle: https://www.co-reach.de/